„Nach wochenlanger intensiver Arbeit und Ertüchtigung der Systeme zur Umsetzung der Preisbremse und den damit verbundenen reduzierten Abschlägen befinden wir uns auf der Zielgeraden. Die Schreiben an unsere Kunden gehen jetzt raus. Da diese Schreiben möglicherweise erst nach dem 11. April 2023 bei unseren Kunden ankommen, haben wir uns dazu entschieden, die Fälligkeit des Aprilabschlags um 1 Woche auf den 17. April 2023 zu verschieben, um mögliche Fragen schon vorab zu klären“, so Klaus Reumer, Prokurist der Stadtwerke Kalkar.
Allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich individuell informieren möchten, stehen die Mitarbeiter im Kundenbüro am Markt 16 in Kalkar persönlich (Mo-Do 7:30–16:30 Uhr, Fr 7:30–12:30 Uhr) oder unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 19 999 66 zur Verfügung.
Wer sich online informieren möchte, klickt auf www.stadtwerke-kalkar.de.
Kalkar, 5. April 2023